Anmeldung HSK Schwedisch

 Flerspråkiga barn kan besöka kompletterande undervisning i hemspråk (HSK) from årskurs 1. Anmälan görs av vårdnadshavaren. Anmälan gäller från skolåret 2020/2021 och för följande skolår. Nedanstående information behandlas konfidentiellt och används uteslutande för skolinterna ändamål. Skolavgiften för elever med minst en vårdnadshavare med svenskt medborgarskap, uppgår till CHF 650-900 beroende på årskurs. För finska medborgare gäller särskilda regler. För elever utan svensk vårdnadshavare gäller förhöjd skolavgift pga avsaknad av statlig subvention.
Se vår hemsida www.svenskaskolforeningen.ch
 Mehrsprachige Kinder können den Unterricht in Heimatlicher Sprache und Kultur (HSK) in ihrer Erstsprache ab der 1. Klasse besuchen. Dafür ist die Anmeldung durch die Eltern erforderlich. Die Anmeldung gilt ab dem Schuljahr 2020/2021 und für alle folgenden Schuljahre. Die untenstehenden Angaben werden vertraulich behandelt und ausschliesslich für schulinterne Zwecke verwendet. Der Kurs ist kostenpflichtig. Das Schulgeld pro Kind beträgt CHF 650-900 je nach Schulstufe. Dieser Tarif gilt für Schüler mit mindestens einem schwedischen Elternteil. Für finnische Staatsbürger gelten besondere Regeln. Bei Schülern ohne schwedische Eltern (schwedische Staatsbürgerschaft) ist das Schulgeld auf Grund fehlender Staatsbeiträge höher.
Siehe unsere Homepage www.svenskaskolforeningen.ch.
KontaktSchwedischer Schulverein
Marcus Bergagård
Postfach 209
8126 Zumikon
076 578 54 51
0794735451

www.svenskaskolforeningen.ch

1. Angaben Schüler/Schülerin

Name *
Vorname *
Geburtsdatum *

2. Angaben Eltern

Name *
Vorname *
Herkunftsland *
Adresse *
PLZ / Ort *
Telefon
Mobile
Email *
Bestätigung E-Mail *

3. Angaben Schule

Gemeinde/Schulkreis
Schulhaus
Stufe
Lehrer/Lehrerin

4. Bestätigung

 Jag förpliktar mig / vi förpliktar oss att se till att undervisningen besöks regelbundet. Avanmälan görs skriftligt till koordinationspersonen, av vårdnadshavaren, innan skolårets slut.
 Ich verpflichte mich / Wir verpflichten uns für einen regelmässigen Unterrichtsbesuch zu sorgen. Eine Abmeldung durch die Eltern ist in der Regel nur auf Ende eines Schuljahres möglich und hat schriftlich bei der Koordinationsperson zu erfolgen.
  Bestätigung *
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