Anmeldung HSK Chinesisch Tang Ren

 有多语种背景的孩子可以从幼儿园开始参加母语语言文化课程的学习。唐人中文学校已经20多年开设中文母语语言文化课程。在苏黎世大学附近和Oerlikon有分校。 家长需要为孩子报名, 可以在教育局的网站上报名, 也可以直接向唐人中文学校教务处报名。可以随时插班,按照学生的年龄和中文程度分班。学费每学年500法郎左右, 根据班上人数而有调整。


 Mehrsprachige Kinder können den Unterricht in Heimatlicher Sprache und Kultur (HSK) in ihrer Muttersprache ab dem Kindergarten besuchen. Tang Ren Chinesische Sprachschule ist seit über 20 Jahren die Trägerschaft für HSK Chinesisch. Schulungslokalitäten sind in der Nähe von der Universität Zürich und auch in Oerlikon. Eine Anmeldung durch die Eltern ist erforderlich. Eltern können online beim Volksschulamt anmelden, oder direkt bei Tang Ren anmelden. Einstieg ist jede Zeit möglich. Die Einteilung erfolgt nach Alter und Sprachniveau. Die Kosten pro Kind/Jahr betragen ca. Fr. 500.00 und variieren sich je nach Gruppengrösse.
KontaktTang Ren Chinesische Schule
Chaorong Tang
Mettlenweg 5
6440 Brunnen
079 407 06 96

www.tangren.ch

1. Angaben Schüler/Schülerin

Name *
Vorname *
Geburtsdatum *

2. Angaben Eltern

Name *
Vorname *
Herkunftsland *
Adresse *
PLZ / Ort *
Telefon
Mobile
Email *
Bestätigung E-Mail *

3. Angaben Schule

Gemeinde/Schulkreis
Schulhaus
Stufe
Lehrer/Lehrerin

4. Bestätigung

 我谨为我的孩子报名, 并保证准时缴纳学费并按时送孩子上课。
 Ich melde hiermit mein Kind an und verpflichte mich für pünktliche Einzahlung der Kurskosten sowie für einen regelmässigen Unterrichtsbesuch.
  Bestätigung *
  Bitte geben Sie die Zeichen aus dem Bild ein (: Neues Bild)
  * Eingabe obligatorisch